Erster Tag der 3. Azubi-Info-Tour

Erster Tag der 3. Azubi-Info-Tour-1

Dienstag, 06.10.2020

2018 wurde die erste Azubi-Info-Tour in Kernen im Remstal durchgeführt. Nach den großen Erfolgen wird die Tour auch in diesem Jahr und voraussichtlich in den Folgejahren fortgeführt, um weiter dafür zu sorgen, dass unsere jungen Menschen eine gute Zukunft haben. Die dritte AZUBI-INFO-TOUR findet am Dienstag, 6. nachmittags und Dienstag, 13. Oktober vormittags statt

Federführend für die Organisation und Durchführung sind wie gewohnt der Rote Faden und die Rumold-Realschule. In Kooperation mit der Gemeindeverwaltung Kernen, den Partnern Freundliches KernenBürgerstiftung und Gewerbeverein Kernen.

Weitere Details folgen rechtzeitig.

Wer mit seinem Betrieb (wieder) mit dabei sein will, kann sich gerne heute schon unverbindlich bei uns melden. Wir nehmen Sie dann mit in unsere Interessentenliste auf.

Ansprechpartner: 
Martin Silber, Tel.: 07151/45751; E-Mail: m.r.silber(at)t-online.de
Ingeborg Nagl-Kranzinger, Tel.: 07151/46189; E-Mail: schulleitung(at)rrs.schule.bwl.de

Veranstaltungsort