Seit dem 30. April 1990 ist es uns allen immer wieder gelungen, jedes Jahr eine wunderbare Maibaumhocketse zu feiern.

Nun steht am Sonntag, 30. April 2023 die 32. Veranstaltung vor der Tür und wir alle wünschen uns, dass sie stattfinden kann.

So oder so ähnlich wie auf dem Foto wünschen wir es uns wieder. Dies wird uns nur gelingen, wenn wir Unterstützung erfahren. Lasst uns gemeinsam allen Bürgern/Innen von Kernen und von außerhalb ein würdiger Gastgeber sein. Um genießen und feiern zu können, ist auch organisieren, aufbauen und ausschenken notwendig. Daher rufen wir heute alle auf, die dazu beitragen wollen, dass wir unser gemeinsames Traditionsfest erleben können.
Die Helferliste finden Sie HIER.
Am besten gleich aufrufen, ausdrucken, Wunschtermin/-aufgabe eintragen und an uns (Gewerbeverein Kernen) senden: info(at)gewerbeverein-kernen.de.

Wir danken Ihnen allen im Voraus für Ihr Mitwirken.

OHNE HELFER/INNEN WERDEN WIR ES NICHT STEMMEN KÖNNEN.