Unter diesem neuen Motto und passend zu KERNEN.KENNENlernen wollen wir gemeinsam unsere vielen und köstlichen lokalen Lebensmittel mehr und mehr in den Focus stellen.

Am Samstag, 24. Mai erfolgte in Anwesenheit des Bürgermeisters von Kernen i. R., Stefan Altenberger, der Auftakt der langfristig angelegten Kampagne, die lokalen Kernener Lebensmittel noch stärker in den Fokus zu stellen. Dies erfolgt zukünftig unter dem neuen Slogan „KERNEN. Schmeckt!“ und passend zu KERNEN.KENNENlernen. Vor dem REWE-Markt in der Kirchstraße 24 in Kernen-Stetten präsentierten sich gemeinsam mit dem Geschäftsführer von Freundliches Kernen, Hans Dietzel, sowie dem Kümmerer Marcel Baars gleich vier Spezialisten mit einer Auswahl ihrer Produkte: REWE-Markt Jürgen Lang

Gemüse Fischer sowie die Weingüter Zimmer und Bader-Singer, die den IN-SEKT angeboten haben. „Uns ist sehr wichtig, die lokalen Anbieter zu bevorzugen, kurze Lieferwege zu fördern und unseren Kunden noch stärker die frischen und vielfältigen lokalen Produkte anzubieten“, so der Marktleiter Jürgen Bagdahn. 
Die Idee des Slogans kam vom Kümmerer Marcel Baars, wurde grafisch von Helmut Seher 
„Der Seher“ umgesetzt und wird vom Marketingverein Freundliches Kernen sowie dem Gewerbeverein Kernen unterstützt. 
Nicht nur im REWE-Markt, sondern auch beim EDEKA Schieber in der Karlstraße 10 in Rommelshausen und in weiteren Fachgeschäften in Kernen sollen regelmäßig Aktionen mit den unterschiedlichen Produkten wie Obst, Weine, Destillate, Honig etc. realisiert werden. 

Achten Sie zukünftig verstärkt auf KERNEN. Schmeckt!

Alle Bilder ansehen