Wir begrüßen als neues Mitglied die Württembergische Versicherung – Generalagentur René Niess mit Sitz in Kernen-Rommelshausen.

René Niess trat die Nachfolge von Rolf Agner an und hat seine Räumlichkeiten übernommen. René Niess hat 2008 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen bei der Württembergischen Versicherung in Stuttgart erfolgreich absolviert. Nachdem er verschiedene Stationen durchlaufen hat, machte sich er selbständig. Seit dem 01. Januar 2020 leitet er die Generalagentur in der Hauptstraße 40 in Rommelshausen und wird dabei tatkräftig unterstützt von seiner Mitarbeiterin Natalie Scheuber.„Für die Württembergische & Wüstenrot als Partner zu arbeiten ist für mich mit großer Freude verbunden. Mich für meine Kunden einzusetzen bedeutet mir sehr viel." Schwärmt René Niess. Als Ausgleich zum beruflichen Alltag hält sich René Niess sehr gerne in den Bergen auf und verbindet dies mit Paragliding und Wandern. Dabei weiß er sich auch mit seiner Versicherung an seiner Seite in guten Händen, falls mal etwas schief gehen sollte. Wir wünschen ihm und Frau Scheuber alles Gute und begrüßen beide sehr herzlich als neues Mitglied.

Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie hier: www.rene-niess.de

Alle Bilder ansehen