Wir begrüßen als neues Mitglied bei uns Günter Ehmann – u. a. lizenzierter Fitnesstrainer und auch Trainer für Rehasport – mit seinem Betrieb transformation body&soul.

Jahrelang war Günter Ehmann als Raumausstatter tätig, bevor er sich als Personal Trainer und Ernährungscoach 2017 in der Haldenstraße 23/1 in Kernen-Rommelshausen selbstständig gemacht hat. Bereits als Jugendlicher galt seine Leidenschaft den Bereichen Fitness, Sport und Gesundheit. Gemäß seinem Motto „Nicht alles ist möglich, jedoch möglich ist fast alles“ trainiert er seit vielen Jahren und bildet sich regelmäßig fort. Damit hat er sich bei vielen Menschen zu einem gesundheitsbewussten Vorbild und Spezialisten gemacht. Alle Interessierte, die bereit sind, ihr Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten, um mehr Freude, Glück, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zuzulassen, sind bei ihm richtig und herzlich willkommen. Seine Schwerpunkte und Angebote für Sportbegeisterte, denen es überwiegend um Gesundheit und Fitness geht, teilen sich auf in Theorie und Praxis. Die drei Bereiche der Theorie befassen sich mit Achtsamkeit, Ernährung und körperliche Fitness. In der Praxis sind es die Bereiche Meditation, Neuroathletik, Laktatmessung und ein auf den Kunden abgestimmtes Fitnesstraining. 

Am Mittwoch, 15.5. um 19:00 Uhr findet eine kostenlose Infoveranstaltung im Bürgerhaus Kernen-Rommelshausen, 1. OG statt. Weitere Informationen finden Sie hier: www.transformationbodyandsoul.de