Spendenaktion „10 Euro Corona-Hilfe-Kernen“ gestartet.

Am vergangenen Wochenende startete die Spendenaktion „10 Euro Corona-Hilfe-Kernen“ auf dem Marktplatz in Rommelshausen. Da die jährliche traditionelle Maibaum-Aufstellung Corona bedingt auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte, haben sich die Verantwortlichen des Gewerbeverein Kernen (GVK) etwas Besonders einfallen lassen. Einen Mini-Baum mit ca. 1,5 m Höhe, mit schöner Dekoration und Wappen. Dieser dient gleichzeitig als Spendenbox für diese Initiative. Die etwas andere „Aufstellung“ erfolgte durch die Initiatorin der Aktion Susanne Hahn gemeinsam mit dem GVK, dem Marketingverein Freundliches Kernen (FK) und dem Kümmerer. Der Spenden-Baum steht nun samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr auf dem Marktplatz in Rommelshausen, am Marktstand bei Puster. Und an den anderen Tagen im Cafe Merlin. „Ein Zehner ist für den Einzelnen nicht viel, in der Summe kann man aber viel Gutes tun“. So Susanne Hahn, die hofft, dass einige Spenden zusammenkommen.

In den nächsten Tagen wird auch eine Online-Überweisung per PayPal auf das extra eingerichtete Spendenkonto möglich sein. Infos dazu und zur Aktion erhalten Sie hier: www.kernenhaeltzusammen.de

Bildunterschrift: Das Team der Spendenaktion (v. l. n. r.): Florian Schenk (GVK), Martin Weiß (FK), Michael Heumann (GVK), Lothar Schmid (GVK), Susanne Hahn (Initiatorin und GVK), Marcel Baars (Kümmerer)    

Alle Bilder ansehen