Herzlichen Dank allen Besuchern und Mitwirkenden

Am Freitag, 25.11. hat der Gewerbeverein Kernen in Anwesenheit unseres Bürgermeisters Benedikt Paulowitsch gemeinsam mit FreundlichesKernen das Lichterfest in Stetten eröffnet. Sehr schnell füllte sich der St.-Pierre-Platz mit Bürgern/Innen, die sich auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmten. Die Begrüßung der vielen Besucher übernahm der 1. Vorsitzende des GVK, Florian Schenk. Seine Grußworte richtete er auch an die Partner Weingut Konzmann, Restaurant Zum Ochsen sowie an dieKlassen 3a/b der Karl-Mauch-Schule, die alle zusammen an diesem Abend für den Genuss sorgten. Ralph Lang präsentierte im Anschluss auf gewohnt unterhaltsame Weise und mit Unterstützung von Helmut Seher den 20. Märchenkalender, der erneut von Julie Kämpf sehr kreativ dekoriert wurde. An 12 Fenstern des Alten Rathauses ist je 1 Märchenmotiv zu erkennen. Noch bis zum 18.12. besteht die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei gilt es, den jeweiligen Märchen die richtige Zahl zuzuordnen. Teilnahmekarten finden Sie in der „Märchenbox“ am Alten Rathaus und in den teilnehmenden Fachgeschäften der Aktion Kernen.Märchenhaft. Ausgefüllte Kärtchen können in beiden Rathäusern abgegeben werden. Im Anschluss zog unsere „Glücksfee“ die Gewinner der Mitmachaktion des verkaufsoffenen Sonntags im Rahmen der Römer Kirbe sowie aus den abgegebenen Willkommenspässen. Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt und erhielten u. a. Einkaufsgutscheine.

Unser besonderer Dank gilt erneut Erich Ehrlich, ohne den diese Veranstaltung nicht möglich wäre. Hier unten finden Sie ein paar Impressionen.

Alle Bilder ansehen