Der dritte Gastgeber unserer gemeinsamen Serie „Kernen verreist“ war Anfang September das Hotel und der Gasthof Hirsch in Kernen-Stetten.

Trotz oder auch wegen Corona darf gelacht werden. Die zahlreichen Besucher erlebten bei herrlichem Wetter drei Tage eine außergewöhnliche „Reise nach Spanien“. Familie Heim-Amor sprühte nur so vor Ideen und lud passend dazu für Freitagabend den Graffiti-Künstler Frederik Merkt ein. Die Gäste hatten dabei auch die Möglichkeit, sich von der Kreativität des kreativen Sprayers anregen zu lassen und auch mitzumachen. Das Küchenteam beglückte die Gäste am ersten Abend mit leckeren Burgern und kreativen Cocktails. Am Samstag und Sonntag kamen nicht nur die Spanien-Fans in den Genuss eines 3-Gang-Menüs mit spanischen Vorspeisenvariationen (TAPAS). Als Hauptspeise wurde spanischer Gemüsereis mit Fleisch, Fisch und Käse zur Wahl gereicht. Abgerundet wurde der jeweilige Abend mit einem „Fächer“ voller Süßspeisen. Ein musikalischer Höhepunkt war der Auftritt des Gitarren-Duos Rudolf Schmid und Heinz Böttcher, bekannt als „Mussorgsky meets Lucky Luke“. Unterstützt wurde die „Wochenendreise“, die bestens gebucht war, auch vom Kunst- und Kulturverein Kukuk. Die nächste „Reise“ steht noch nicht fest. Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

Auf dem ersten Foto: Fernando Amor, Ute Heim, Frederik Merkt (v. l. n. r.)

Alle Bilder ansehen