Wir begrüßen als neuen Mitgliedsbetrieb beim Marketingverein Freundliches Kernen den Salon Mailo. Die Inhaberin Haura Zreik hat gemeinsam mit ihrem Mann Mohammed Shemali den Friseursalon von Jürgen Jung übernommen.

Seit 70 Jahren existiert der Traditionsbetrieb in der Hauptstraße 23 in Rommelshausen. „Ich bin glücklich, dass ich passende Nachfolger gefunden habe." Freut sich Jürgen Jung, der weiterhin als Friseurmeister im Betrieb aktiv sein wird. Mohammed Shemalihat 1996 eine Ausbildung zum Herrenfriseur erfolgreich abgeschlossen und ist seit nun 25 Jahren in seinem Beruf tätig. Haura Zreik hat 2018 ihre Ausbildung als dermatologische Arzthelferin und im Bereich med. Schönheitsbehandlung erfolgreich abgeschlossen. Beide haben sich 2020 in Deutschland kennengelernt und sehr schnell gemerkt, wie gut sie sich ergänzen. Die Idee, sich selbstständig zu machen, war ebenso schnell geboren. Durch persönliche Kontakte zur Familie Jung war es dann nur ein kleiner Schritt, den Betrieb in Kernen zu übernehmen. Am Freitag, 21. April lädt das neue Team alle interessierten zum „Tag der offenen Tür"mit Sektempfang ein. Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr können dabei alle (neuen) Dienstleistungen kennengelernt werden: Damen- und Herrenfriseur, Schönheitsbehandlung, Beauty, Barberservice. „Mailo kommt aus dem altdeutschen und bedeutet lieblich, angenehm und ist für uns und unsere Kunden/Innen Programm.“ So Haura Zreik

Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Alle Bilder ansehen