Bembers: Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene gastierte auf Einladung von Heike und Jürgen Stahl am Samstag, 4. Juli im Bürgerhaus in Kernen-Rommelshausen.

Die Besucher erlebten Hardcore Comedy und seine Live-Show „Mit alles und Schaf“. Nach langer Zeit war es endlich wieder möglich eine Veranstaltung im Bürgerhaus zu besuchen. Diese Show war ein Highlight der dreitägigen Aktion unter dem Motto „Kernen verreist – nach Bayern“. Aufgrund der Abstandsregelungen kamen die Show-Besucher zu einem besonderen Genuss. An Tischen sitzend mit köstlichen bayerischen Spezialitäten aus Küche vom Merlin und erfrischenden Getränken wurden ebenso die Lachmuskeln gestärkt. Viel Spaß hatten auch die Teilnehmer am Sonntag bei der bayerischen Schnitzeljagd. Während sich die Besucher über mögliche Busreisen bei und mit Schumm-Touristik informieren konnten, hatten Damen die Möglichkeit die neuesten Sommer-Outfits vom Modehaus finck zu bewundern. Rund um – auch dank des wunderbaren Wetters – eine erneut gelungene Aktion in Kernen.
Das gesamte Team vom Cafe Merlin bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen für deren Besuch und bei allen Mitwirkenden dieser Bayern-Reise.

Die nächste Wochenend-Aktion ist für September mit dem Restaurant Hirsch in Kernen-Stetten und dem Thema Spanien vorgesehen. Wir halten Sie auch gerne hier auf dem Laufenden.

Auf dem Gruppenfoto: Gastgeber Heike und Jürgen Stahl, Bembers, Comedy-Team und Gäste 

Alle Bilder ansehen