... und alles Gute für das neue Jahr vom Gewerbeverein Kernen. Mehr: auf die Überschrift klicken.

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, in dem wir uns an eine dauerhafte Ausnahmesituation gewöhnen mussten. So ist 3G längst kein Mobilfunkstandard mehr und das Verdecken unseres Gesichts sowie die Überprüfung des eigenen Gesundheitszustandes mit Wattestäbchen fast normal geworden. Für viele Unternehmen ein Jahr mit großen Herausforderungen. So wissen viele nicht, wie sie ihre Arbeit noch bewältigen können, andere hingegen nicht, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen. Weil das nicht reicht, gibt es dazu noch ständig wechselnde Bedingungen, Regelungen und Verbote. Deswegen wünschen wir unseren Mitgliedern und allen anderen vor allem eine ruhige und besonnene Weihnachtszeit. Vielleicht gelingt es ja den einen oder anderen, sich von Stress und Hektik des Alltags zu erholen. Starten Sie gesund und erholt in ein neues Jahr 2022, für das wir allen nur das Beste wünschen.
Wir freuen uns auf tolle Projekte 2022. Herzliche Grüße. 

Ihr Vorstand, Ausschuss und Ihre Mannschaft vom Gewerbeverein Kernen. 

Den Wünschen und Grüßen schließt sich auch unser Kümmerer an.