Friseur Jung mit Sitz in Kernen-Rommelshausen wurde im März 1953 von Helmut Jung gegründet und feierte dieses Jahr sein 70. Betriebsjubiläum. Gestartet ist der Seniorchef in gemieteten Räumen in der Kelterstraße, bevor er dann mit seinem Salon ins eigene Haus in die Hauptstraße 34 umzog.

Als Jung sen. überraschend im Februar 1983 verstarb, übernahm sein Sohn Jürgen Jung im noch dritten Lehrjahr den elterlichen Betrieb. Wegen Platzmangel erfolgte der Umzug am 26.09.1998 in die Hauptstraße 23, wo sich heute noch das Traditionsgeschäft befindet. Im März 2023 hat Jürgen Jung und sein Team das 70-jährige Bestehen gefeiert. „Dieses Jubiläum war für mich ein guter Zeitpunkt, um meinen Salon in neue Hände zu übergeben. Vor allem auch, um das weitere Bestehen des Salons zu gewährleisten. In Haura Zreik und ihrem Mann Mohammed Shemali habe ich nun zwei würdige Nachfolger gefunden. Für die neuen Inhaber sowie die Kundschaft werde ich weiterhin als Friseurmeister tätig sein." Freut sich Jürgen Jung.

Wir gratulieren zum Jubiläum und danken Jürgen Jung für seine treue Mitgliedschaft bei uns im Marketingverein Freundliches Kernen. Durch die Übernahme können nun auch zusätzliche Dienstleistungen angeboten werden. Wie z. B. Barberservice und Schönheitsbehandlungen. Geändert hat sich der Name von Jung zu Mailo Salon. Weitere Infos finden Sie HIER. 

Die Nachfolger werden wir nächste Woche vorstellen.