50 Jahre Rommelshausen werden filmisch in Szene gesetzt. Dabei kommen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zu Wort.

Erleben Sie am Freitag, 16. Oktober ein freudiges Wiedersehen. Die Gemeindeverwaltung Kernen im Remstal zeigt in Zusammenarbeit mit Rheinhold Reichle einen wunderbaren Film.

Es war 1970, als Rheinhold Reichle die Idee hatte, über die Orte des Remstals und den Berglen einen Film zu drehen. Um die Menschen kennen zu lernen, bereiste der Filmautor die Dörfer und Regionen auch in fremden Ländern bis in die geheimsten Winkel. Neue und alte Filmdokumentationen wurden durch digitale Technik verfeinert und laden den Betrachter zum Schmunzeln und Nachdenken ein.

Entdeckt haben wir u. a. Martin Weiß von Blumen Weiss. Wen entdecken Sie?

1. Vorführung um 16:00 Uhr und 2. Vorführung um 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Kernen, Stettener Straße 18

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.

Wir wünschen viel Vergnügen und ein herzliches Wiedersehen.

Genießen Sie vor, während oder danach ein gutes Glas Wein vom Weingut Walter Zimmer und Leckeres to go vom Cafe Merlin.

Alle Bilder ansehen