Bei dieser Los-Aktion hatten 205 Kunden/Innen Dreier-Lose abgegeben.

Im Sommer lief die erfolgreiche Aktion „Kernen. Im SOMMER viel LOS". Als Dankeschön für die Einkaufstreue wurden dabei insgesamt 8.000 Lose verteilt. Es gab zwei Sorten von Losen. Einmal Lose der 35 teilnehmenden Betriebe mit z. B. folgenden Gewinnen: 2 Kugeln Eis, 1 Autowäsche gratis, 1 Nachtisch kostenfrei, 1 Glas Wein geschenkt, 1 kostenlose Hemdenwäsche u. v. m. Die zweite Sorte waren „SOMMER-LOSE“. Von diesen mussten die Kunden/innen drei verschiedene Varianten mit je zwei Buchstaben – SO, MM und ER – sammeln. Wenn sie drei richtige Lose gesammelt hatten ergab sich das Lösungswort „SOMMER“ und sie konnten ihre Lose bei Freundliches Kernen einreichen. Eine Abgabe war noch bis September möglich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt hatten 205 Kunden/Innen solche Dreier-Lose abgegeben. Da einige Kunden mehrfach eingereicht hatten – was ausdrücklich gewünscht war – wurden 275 Einkaufsgutscheine à 10 € Euro – mit einem Gesamtwert von 2.750 € – ausgegeben. Von den Teilnehmern der Losaktion kamen 48 % aus Rommelshausen, 37 % aus Stetten und 15 % außerhalb von Kernen. Herzlichen Dank nochmals allen teilnehmenden Fachgeschäften / Betrieben sowie den treuen Kunden/Innen, die sich rege beteiligt hatten. Wir planen bereits weitere Aktionen!

Foto: Freundliches Kernen; Teilnehmende Fachgeschäfte waren u. a. an den Liegestühlen zu erkennen.