Amplifon Die Hörexperten ist im Januar in neue Räume in die Friedrichstraße 4 in Rommelshausen gezogen.

Wir freuen uns sehr, dass der Hörgeräte-Spezialist Amplifon weiterhin mit einer Filiale in Kernen vertreten ist. Seit vielen Jahren befand sich das Fachgeschäft in der Pfarrstraße in Rommelshausen. Dort wurden die Räumlichkeiten aufgrund der sehr positiven Unternehmens-Entwicklung und einer höheren Kundenfrequenz immer enger. Im regelmäßigen Austausch mit dem Filialleiter Malte Stefan konnte der Marketingverein Freundliches Kernen und der Kümmerer behilflich sein, größere Räumlichkeiten zu finden. Auf nun ca. 110 qm erhalten die Kunden weiterhin professionelle Betreuung rund um das Thema Hören & Gesundheit. Parkplätze befinden sich direkt vor dem ebenerdigen Fachgeschäft. Wir wünschen Herrn Stefan und seinem Team weiterhin viel Erfolg. Kontaktdaten und Öffnungszeiten finden Sie HIER

Amplifon ist weltweit führend auf dem Hörakustikmarkt. Seit 1950 verändert das Unternehmen das Leben von Millionen Kunden in aller Welt und setzt regelmäßig Maßstäbe in der Branche.