Der Traditions-Handwerks-Betrieb Mutschler Sanitärtechnik in Kernen-Rommelshausen zeichnete in diesem Monat gleich zwei Jubilare aus.

Melih Gürle – 50Jahre – trat am 19. Februar 1996 in den Fachbetrieb ein und wurde nun von der Firmenchefin Birgit Liebert für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit beglückwünscht. Noch länger im Unternehmen ist der 59-jährige Harald Süßenbach. Sein Eintritt erfolgte am 16. Februar 1981. Zehn Jahre später absolvierte er erfolgreich die Meisterprüfung zum Sanitärtechniker und darf sich nun über genau 40 Jahre Betriebszugehörigkeit freuen. Beide Mitarbeiter erhielten von der Inhaberin ein persönliches Präsent sowie eine Ehrenurkunde, die von der Handwerkskammer ausgestellt wurde. „Ich bin stolz auf nicht nur diese beiden langjährigen Mitarbeiter.“ Schwärmt B. Liebert, die seit 1988 die Firmenleitung übernommen hat. 

Mutschler Sanitärtechnik wurde 1922 von Emil Mutschler gegründet, der 1955 krankheitsbedingt die Leitung an seinen Sohn Gerhard weitergab und 2004verstarb. Das heutige Team besteht neben der Firmenchefin aus 6 Mitarbeitern, die schon jetzt auf das 100-jährige Betriebsjubiläum 2022 hin fiebern. Die Gas-, Wasser- und Sanitär-Spezialisten haben ihren Hauptsitz seit Firmengründung in der Hauptstraße 21 in Rommelshausen. Weitere Infos finden Sie hier: www.mutschler-sanitaertechnik.de

Bildunterschriften, siehe hier unten: 
Die beiden Jubilare Melih Gürle (l.) und Harald Süßenbach (r.) mit der Inhaberin Birgit Liebert (M.)
Birgit Liebert mit ihrem Team vor dem Betrieb

 

Alle Bilder ansehen